Hochzeitsvideo Hanna und Johannes, Juni 2017


Arrangements auf Ihrer Hochzeit-Sektempfang-Dinner


SOLO:: Profi-Gesang mit Klavier|Geige|Gitarre

DUO:: Profi-Gesang mit Klavier|Gitarre|Cajon|E-Drum oder Gesang|Klavier und Saxofon

BAND:: Profi-Gesang mit Bandbesetzung

Hochzeitslieder covered by Julia Neumann


Perfect von Ed Sheeran

Empfehlungen


Julia, Du bist als spontaner Ersatz für die erkrankte Sängerin eingesprungen. Wir konnten natürlich nicht wissen, dass Du unsere Erwartungen komplett übertriffst. Wenn ich die Augen schloß, dachte ich, dass Alicia Keys für uns singt.
Wahnsinn!

Hanna und Johannes, Juni 2017

Deine Geduld bei der Hochzeitszeremonie und beim Sektempfang in spontanem Setting zu improvisieren, hat unsere Hochzeit komplettiert.
DANKE!

Klaus und Melanie, August 2015

Vielen Dank für deine tolle Performance. Du hast unseren Tag einzigartig und unvergesslich gemacht. Die Eigenkomposition von Dir war der Höhepunkt.
DANKE!

Ramona & Leon, September 2016

Wir haben uns im Netz nach Dir umgeschaut und Dich dann zu einem ersten Kennenlernen getroffen. Als du dann in der Kirche für uns gesungen hast, blieb kaum ein Auge trocken.
DANKE!!!

Nicole und Sebastian, Juli 2017


ed.sdnuosailuj@ailuj
+49-176-38367846

Repertoireliste Zeremonie


Hochzeitsflyer


Zum Profil auf facebook